HIGHFeeL holt S!N erstmals für eine Tour nach Europa

Montag, 19. Juni 2017, 14:19 Uhr Andy

Der europäische Veranstalter geht im September dieses Jahres mit dem japanischen Sänger S!N erstmals auf Tour in Europa. Diese umfasst sieben Konzerte und führt in für einen Auftritt in den Süden Deutschlands.

Die Europa-Tour ist Teil der "S!N LIVE TOUR 2017" und beginnt am 21. September 2017 in der Hauptstadt Wien unseres Nachbarlands Österreich und führt den Sänger anschließend nach Prag in der Tschechischen Republik, Posen in Polen, ins belgische Liege und in die französische Stadt Lille. Abschließend tritt S!N am 30. September 2017 im Rahmen der französischen Convention Paris Manga im Porte de Versailles in Paris auf.

Auch in Deutschland wird der für seine zahlreichen Lieder auf seinem YouTube-Kanal bekannte Sänger auftreten. Fans von japanischer Musik dürfen sich Freitag, den 22. September 2017 freihalten, wo S!N ab 20:00 Uhr in der GARAGE deluxe im bayrischen München auftritt.

Tickets gibt es in lediglich einer Kategorie bei München Ticket zum Preis von 18,20 Euro. Weitere Informationen zum Ablauf gibt es in der offiziellen Facebook-Veranstaltung, in der Besucher Fragen stellen und sich mit anderen Fans austauschen können.

S!N ist eine Internet-Sensation aus Japan, der mittlerweile bei UNIVERSAL MUSIC JAPAN unter Vertrag steht.

S!N ist ein japanischer Sänger, der im Jahre 2010 startete und schnell zu einer Internet-Sensation in Japan wurde. Mittlerweile zählt er über 130.000 Follower auf Twitter, 20.000 Abonnenten auf Instagram und 39.000 Abonnenten auf YouTube. In seiner Laufbahn veröffentlichte S!N im September 2014 sein Debüt-Album "SN!SN", gefolgt von seinem zweiten Album "Scalat!oN" im Jahre 2015. Sein Major Debüt feierte der Sänger mit seiner jüngsten Single "Salvation" bei UNIVERSAL MUSIC JAPAN, das im Juni vergangenen Jahres erschien. Dieses promotete er mit seiner "S!N LIVE TOUR 2016", die ihn in 15 Städte in Japan, wie auch Hong Kong und Shanghai führte. Das Besondere an den Lieder von S!N ist, dass er alle Songtexte selbst schreibt und so seine eigenen Gedanken ausdrücken. Gewöhnlich tritt S!N in Asien mit seiner Live Band auf, präsentiert seine Songs in Europa aber als Solo-Künstler.

Wissenswertes über S!N gibt es in japanischer Sprache auf seiner Webseite unter www.sin-official.com, wie auch auf Facebook, Instagram und Twitter. Auf seinem YouTube-Kanal präsentiert der Sänger viele seiner Songs, wo er auch online Spiele spielt. Informationen über HIGHFeeL sind unter www.highfeel.jp zu finden, während Bekanntmachungen auf Facebook und Twitter publik gemacht werden.

S!N - Salvation - Musikvideo:

Bild © HIGHFeeL
Video © S!N / UNIVERSAL MUSIC JAPAN

Quellen: HIGHFeeL | S!N | UNIVERSAL MUSIC JAPAN

Jetzt Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * makiert.

Keine Kommentare gefunden.
Sei der Erste, der dazu etwas schreibt!

Schau dir auch das an!