Das Team von OTAJI


Momentan besteht unser Team aus 2 aktiven Mitglieder, die sich mühevoll um OTAJI kümmern. Egal, ob es sich um journalistische Textinhalte, der Instandhaltung unserer Webpräsenz oder die Pflege der Verbindung mit uns und der Community handelt, wir versuchen stehts mit voller Motivation und Tatendrang unsere Aufgaben zu erfüllen.

Aktive Mitglieder


Andy

Projekt Manager (Administrator)

Hi! Ich bin Andy, der Gründer von OTAJI. Meine 2008 entdeckte Leidenschaft zur asiatischen Populärkultur lebe ich hier auf viele verschiedene Weisen aus.

cheatmaster1914

Techniker (Administrator)

Verwalter und Entwickler der OTAJI Webpräsenz. Wenn Technik funktioniert, war ich es. Wenn sie nicht funktioniert, war ich es nicht. Mag Kekse.

Ehemalige Mitglieder


AnnaHuang

(Autor)

Herry

Anime & Manga (Autor)

Hey, mein Name ist Herry. Ich kümmere mich hier um Rezensionen und versuche diese so objektiv wie möglich zu verfassen.

HungryMonsta

K-Pop (Autor)

Miyuline_aka_Mimi

K-Pop (Autor)

Yukimarie

K-Pop (Autor)

Schau dir auch das an!