SEVENTEEN Tour-Termine im Februar/März abgesagt

Sonntag, 09. Februar 2020, 15:31 Uhr Andy

Nachdem bereits die Europa-Termine der Welttour von AB6IX abgesagt bzw. verschoben wurden, gehen auch SEVENTEEN den Schritt und sagen die Tour-Termine im Februar und März 2020 ab - einschließlich dem geplanten Deutschland-Konzert.

Heute früh gaben SEVENTEEN und dessen Agentur Pledis Entertainment bekannt, dass die SEVENTEEN WORLD TOUR <ODE TO YOU> IN EUROPE (wir berichteten) komplett abgesagt werden. Auch die voran gehenden Termine in Kuala Lumpur (Malaysia) und Taipeh (Taiwan) sind betroffen. In Europa werden die Konzerte in Madrid (Spanien), Paris (Frankreich) und London (Großbritannien) sind betroffen. SEVENTEEN sollten außerdem am Dienstag, den 10. März 2020 in der hiesigen Mercedes-Benz Arena in der deutschen Hauptstadt Berlin auf der Bühne stehen. Als Grund wird die voranschreitende Ausbreitung des Coronavirus genannt - man wolle die Künstler, Fans und alle Beteiligten schützen.

Wie Pledis Entertainment und LIVE NATION (GSA) vermelden, sind derzeit keine Nachholtermine geplant. Alle gekauften Tickets werden komplett erstattet. Informationen hierzu wird LIVE NATION baldigst bekanntgeben.

Bitte beachtet: wir können leider keine Auskunft über Details, etwaigen neuen Terminen und Fragen zu den gekauften Tickets geben. Wir bitten bei Fragen zur Absage des Konzerts und der Erstattung der Tickets, sich an die Veranstalter LIVE NATION (GSA) zu wenden. Auch Eventim und Ticketmaster können als offizielle Vorverkaufsstellen helfen.

OTAJI berichtet natürlich, wenn es trotz allem doch neue Termine für Europa und Deutschland geben wird.

Weitere Informationen über SEVENTEEN gibt es auf www.pledis.co.kr, wie auch auf der japanischen Website. Aktiv ist die Gruppe auch in den sozialen Netzwerken auf FacebookInstagram und Twitter.

LIVE NATION ist der weltweit größte Veranstalter für Künstler aus allen Genres. Seit mehreren Jahren veranstaltet LIVE NATION (GSA) hierzulande vermehrt KPop Konzerte und ließ damit Künstler, wie G-Dragon (von BIGBANG), Hyukoh und BLACKPINK in Deutschland auftreten. Mehr Informationen gibt es unter www.livenation.de. Informationen zur Erstattung der Tickets wird es auf der Website geben, wie auch auf Facebook und Twitter.

Quellen: SEVENTEEN / Pledis Entertainment | LIVE NATION (GSA) | Ticketmaster

Jetzt Kommentar hinterlassen

Einwilligungserklärung
"Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Formular zur Speicherung meines Kommentars erhoben und verarbeitet werden."
Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@otaji.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * makiert.

1 Kommentar zu « SEVENTEEN Tour-Termine im Februar/März abgesagt »

Ella10.02.2020 - 11:44 Uhr

Ich musste gestern einige Freunde trösten...
Leider sieht es hier nach kompletter Cancellation aus - das Wording von LN GSA, der MBA und dem Statement von PLedis klingen so... würde auch dazu passen das Seventeen anscheinend einen sehr vollen Terminkalender hat und wohl in den nächsten Monaten keine LÜcke entsteht, die sie für Europa nutzen könnten? Plus, die MBA ist ja immer schon im Voraus gut gebucht (allein wegen Ice Hockey und Basketball).
Ich kann auch Fans verstehen die sich ärgern weil Japan Tour noch besteht - aber die Tour ist in 3 Monaten, nicht in 3 (?) Wochen. Bis dahin kann sich die Lage stabilisieren..

Antworten

Schau dir auch das an!