South Club 1st Fanmeeting Tour in Europe im April 2018 in Deutschland

Donnerstag, 18. Januar 2018, 19:25 Uhr Andy

Nam Tae-hyun kommt im April dieses Jahres zusammen mit seiner Band South Club erstmals für eine Tour nach Europa. Die Band zieht es mit ihrer "South Club 1st Fanmeeting Tour in Europe" auch nach Deutschland.

Der brittische Veranstalter BeatCraze Events holt die südkoreanische Band South Club des beliebten Sängers Nam Tae-hyun für ihre erste Tour nach Europa. Die "South Club 1st Fanmeeting Tour in Europe" umfasst vier Konzerte in vier europäischen Ländern. Tour-Auftakt wird am 20. April 2018 in London in Großbritannien sein. Danach zieht es die Musiker weiter nach Madrid in Spanien und in die französische Hauptstadt Paris.

Auch hierzulande darf man sich auf ein Konzert-Erlebnis freuen: das Finale der kurzen Tour findet am Sonntag, den 29. April dieses Jahres in der nordrhein-westfälischen Metropolstadt Köln statt. Als Location hat sich auch dieser Veranstalter für die, für Fans bereits bekannte, Kantine entschieden. Bei diesem Konzert werden BeatCraze Events von Asia-Unit unterstützt. Beginn des Konzerts ist um 17:00 Uhr für VIP Gold-Ticket Besitzer, die Einlass zu einem Meet & Greet und individuelles Foto erhalten und einem Q&A beiwohnen dürfen. Um 18:30 Uhr dürfen VIP Silver-Personen zum Meet & Greet und machen Gruppen-Fotos. Direkt im Anschluss erhalten Early Entry-Ticket Besitzer Zutritt nach einem Hi-Touch-Event und letztlich alle Fans mit einem regulären Ticket. Das Konzert startet dann um 20:00 Uhr.

Tickets für alle Konzerte werden am Freitag, den 02. Februar 2018 in den Verkauf gehen, wobei man aus den vier verschiedenen Ticket-Kategorien VIP Gold Package, VIP Silver, Early Entry und General Admission auswählen kann. Preise in Euro sind noch nicht bekannt.

Alle Informationen zum Konzert in Köln sind in der offiziellen Facebook-Veranstaltung zu finden, in der sich Fans auch austauschen und dem Veranstalter Fragen stellen können.

Alle Termine der Europa-Tour von South Club mit Konzert in Deutschland.

South Club ist die derzeit einzige Band des im letzten Jahr gegründeten Labels South Buyers Club von Nam Tae-hyun. Der Sänger wurde bekannt durch seine Teilnahme an der Fernseh-Show "WIN: Who Is Next", wodurch er mit der südkoreanischen Band WINNER debütierte. Nach seinem Ausstieg aus der Boygroup schlug der Sänger eigene Wege ein, gründete sein eigenes Label und debütierte mit seiner Band South Club am 27. Juni 2017 mit der digitalen Single "Hug Me". Die Band an sich besteht weiterhin aus Kun-ku an der Gitarre, Eui-myung (Solomon) am Bass und Won-young am Schlagzeug. Nam selbst schreibt und komponiert darüber hinaus für sich, seine Band und andere Künstlern.

Weitere Informationen über South Club gibt es auf dem Instagram-Account von Nam Tae-hyun. Näheres über BeatCraze Events ist auf der Webseite unter www.beatcraze-events.co.uk sowie auf Facebook, Instagram und Twitter. Asia-Unit sind aktiv auf Facebook, Instagram und Twitter.

South Club - Hug Me (Musikvideo):

Anmerkung: Dieser Beitrag wurde am 20.01.2018 richtig gestellt. Ursprünglich wies der Artikel in der ersten Fassung die Namen der Mitglieder in falscher Schreibweise auf. Zudem wurde Asia-Unit als zweiter Veranstalter des Konzerts in Deutschland fälschlicherweise nicht erwähnt.

Bild © BeatCraze Events
Video © South Buyers Club / NHN Bugs Corp.

Quelle: BeatCraze Events

Jetzt Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * makiert.

2 Kommentare zu « South Club 1st Fanmeeting Tour in Europe im April 2018 in Deutschland »

Coco19.01.2018 - 10:10 Uhr

Es ist zwar schön das ihr darüber berichtet, aber euch sind einige Fehler unterlaufen...
1. Das wird von Beat Craze und Asia Unit Germany veranstaltet.
2. Es heißt early entry. Ihr habt das a vergessen.
3. Über den Titel Song kann man sich streiten. Es hatten mehrere Songs ein MV. Aber Hug Me war schon vorher von Ihnen veröffentlicht worden.
4. Der wichtigste Punkt.
Der Gitarrist heißt Ku (Kang KunKu). GetKu ist sein instagram Name.
Bassist ist Euimyung oder auch Solomon genannt.

Antworten
Andy20.01.2018 - 12:15 Uhr

Vielen Dank für deine Anregung. Wir haben den Artikel im Rahmen unserer erweiterten Recherche korrigiert und Fehler ausgebessert.

Wir freuen uns, wenn wir solch Feedback per E-Mail an info@otaji.de oder über unser Kontakt-Formular erhalten, um direkt darauf eingehen zu können.

Freundliche Grüße aus der Redaktion

Antworten

Schau dir auch das an!