Haruka


Haruka ist eine japanische Singer-Songwriterin, die im Juni 2016 in Deutschland ein Konzert gab.

Über Haruka

Haruka ist eine japanische Sängerin und Songwriterin, die zudem auch Gitarre spielt. Nach ihrem frühen Entschluss eine Sängerin zu werden, schrieb sie im Alter von 16 Jahren zwei Songtexte für eine japanische Sängerin. Aufmerksamkeit erlangte sie mit "Mune no kibo o" (eng. "Keep Hope In Your Heart"), dem zweiten Opening der Anime-Serie "Blue Dragon". 2013 veröffentlichte sie ihr Mini-Album "Hymns To My Soul", sowie 2014 ihr Album "Anthems". Im Mai und Oktober 2014 traf sie ihre Fans in Spanien und Ungarn, wie auch im November 2015 in Indonesien. Im Juni 2016 gab sie ein Rock-Konzert vor deutschem Publikum im Rahmen der Anime Messe Berlin.

Was wir gemeinsam bewegen

Als Haruka eine Nachricht von Otaji erhielt und um ein Interview und eine Videobotschaft gebeten wurde, war sie ganz aus dem Häuschen. Um ihr einen vollen Bühnensaal auf der Anime Messe Berlin im Juni 2016 zu bieten, machte Otaji mit Fact-Sheets und spannenden Informationen über Haruka auf das Konzert aufmerksam. Zudem verbrachten wir eine nette Zeit zusammen vor Ort und haben eine tolle sympatische Sängerin mit Rock im Blut kennengelernt.

Schau dir auch das an!