VISUAL CULTURE


VISUAL CULTURE

Über VISUAL CULTURE

VISUAL CULTURE hat sich in der hiesigen Asia-Szene im deutschsprachigen Raum einen Namen gemacht. Zum einen als Veranstalter der Kabuki RockStyle und KPOP deluxe in der Matrix in Bochum. Zum anderen hat sich das Team zusammen mit Galz love Music aber auch mit den Fandom Days einen Namen gemacht, bei denen Fans von koreanischen Bands zusammen kommen und sich Konzert-Aufzeichnungen auf großer Kinoleinwand ansehen können. In den Jahren 2016 bis 2018 wurde von VISUAL CULTURE und Galz love Music der European Hallyu Award mit großem Rahmenprogramm an nationale und internationale Tänzer und Tanzgruppen verliehen.

Was wir gemeinsam bewegen

VISUAL CULTURE und Otaji sind stets im direkten Austausch über die hiesige Asia-Szene in Deutschland. Gemeinsam evaluieren wir den Stand der Szene, sprechen über Geschehnisse und entwickeln vor allem neue Ideen, wie wir den musikalischen Part der Szene noch mehr aufwerten.

Wir von Otaji berichten über alle Events von VISUAL CULTURE, wie die jährlich sechs Mal stattfindenden Kabuki RockStyle und KPOP deluxe, wie auch den Fandom Days und den European Hallyu Award.

Schau dir auch das an!