ADAMS' Shota erleidet Hirnschlag

Sonntag, 29. November 2015, 14:42 Uhr Andy

Wie das Musiklabel und Management HIGHFeeL am Vormittag mitteilte, kam es am 28. November 2015 während eines Konzerts des japanischen Duos ADAMS zu einem Zwischenfall, bei dem der Gitarrist Shota in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Am Samstag, den 28. November 2015 trat am Abend das japanische Rock-Duo ADAMS in der polnischen Hauptstadt Warschau vor ihren Fans auf. Das dritte Konzert der "ADAMS Original Love Tour 2015" (wir berichteten) fand im Rahmen der diesjährigen Mokon-Convention statt. Bei diesem erlitt der Gitarrist Shota einen schweren Hirnschlag und musste in Folge dessen in ein nahegelegenes Krankenhaus eingeliefert werden. Die behandelnden Ärzte stufen seinen Zustand für kritisch ein. Die Managerin teilte mit, durchgehend bei ihm im Krankenhaus zu bleiben und seinen Zustand zu verfolgen.

Das für heute geplante Konzert in der französischen Stadt Lyon wurde entsprechend abgesagt. Ebenso wurden alle weiteren Konzerte der Tour abgesagt. Im Rahmen der Tour sollte am 04. Dezember 2015 ein Konzert im Cortina Bob in Berlin und einen Tag später ein Gemeinschafts-Konzert mit LADYBABY in der Kölner Essigfabrik stattfinden.

Entsprechende Neuigkeiten vor allem über dem Gesundheitszustand von Shota werden zur gegebenen Zeit auf der Facebook-Seite von ADAMS und dem Management HIGHFeeL bekanntgegeben.

Wir wünschen Shota alles Gute, gute Besserung, viel Kraft und Unterstützung, sodass er bald wieder auf der Bühne sein Bestes geben kann. Ebenso bedanken wir uns beim Management für die Informationen und wünschen auch dem ganzen Team alles Gute.

© ADAMS / HIGHFeeL

Quelle: HIGHFeeL


Jetzt Kommentar hinterlassen

Einwilligungserklärung
"Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Formular zur Speicherung meines Kommentars erhoben und verarbeitet werden."
Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@otaji.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * makiert.

Keine Kommentare gefunden.
Sei der Erste, der dazu etwas schreibt!

Schau dir auch das an!