Dabit


Dabit ist ein südkoreanischer Singer-Songwriter, der mit seiner charmanten und bodenständigen Art überzeugt. Erfahre mehr auf Otaji.

Über Dabit

Dabit ist ein Singer-Songwriter. Er wurde im amerikanischen Ohio geboren und hat eine koreanische Abstammung. Er ging nach Südkorea und trainierte hart bei Choeun Entertainment, um mit 24K zu debütieren. Schnell musste er aber feststellen, dass das Idol-Leben nichts für ihm sei und er lieber sein eigener Herr ist. So kam er zum neu gegründeten KoffeeDream Management (KDM), wo er im Dezember 2013 mit der Single "Whoo Whoo Whoo" als Solo-Sänger debütierte. 2015 ging Dabit auf seine erste Europa-Tournee, die ihn unter anderem durch Irland und Frankreich führte. Auch nach Deutschland kam er - am 17. Oktober 2015 trat der charismatische Sänger beim "Astan Asia Fastival" in Essen auf.

Was wir gemeinsam bewegen

Zusammen mit unserem Partner JAPAKO Music haben wir uns von Anfang an entschlossen, Dabit mit seiner Tour und dem Deutschland-Konzert zu unterstützen. Neben einer Berichterstattung lernten wir Dabit vor Ort kennen und führten unser erstes Video-Interview durch. Auch künftig möchten wir den Singer-Songwriter unterstützen, denn mit dem Interview ist er unser Schützling geworden.

Schau dir auch das an!