BTS WORLD TOUR "LOVE YOURSELF": Ticket-Vorverkauf ab Juni

Mittwoch, 02. Mai 2018, 17:45 Uhr Andy

Wer kennt nicht die sieben Jungs Jin, Suga, J-Hope, RM, Jimin, V und Jungkook? Richtig! BTS kennt jeder auf der ganzen Welt. Lange haben Fans gewartet, dass ihre Idole auf Welttour gehen und jetzt kommen sie mit iher BTS WORLD TOUR "LOVE YOURSELF" gleich zwei Mal nach Deutschland. Der Ticket-Vorverkauf startet am 01. Juni 2018.

Big Hit Entertainment schicken ihre Schützlinge von BTS in Kooperation mit CJ E&M und Live Nation auf große Welttournee. Ihre BTS WORLD TOUR "LOVE YOURSELF" zählt bis dato 22 Konzerte in Asien, Europa und Amerika. Nun gibt es erste Informationen zum Ticket-Vorverkauf.

Fans sollten sich Freitag, den 01. Juni 2018 einkreisen. Denn da startet um 09:00 Uhr der Vorverkauf für beide Deutschland-Konzerte in der deutschen Hauptstadt Berlin. Tickets gibt es bei Eventim und Ticketmaster. Kunden der Telekom dürfen sich auf die MagentaEINS Prio Ticket-Aktion freuen, jeder MagentaEINS-Kunde hat die Chance sich bereits 24 Stunden vorher die begehrten Tickets zu sichern. Alle Informationen zur Teilnahme am exklusiven Vorverkauf gibt es auf der Aktions-Seite der Telekom.

>> Jetzt täglich für den japanischen Hit "Let Go" von BTS in den Otaji Music Charts voten!

Weitere Informationen, wie zu den Tickets an sich, dem Saalplan oder Merchandise sind bislang nicht bekannt. Auf der Webseite der Mercedes-Benz Arena Berlin wird ein FAQ angeboten, das stets aktuell gehalten wird.

In den offiziellen Facebook-Veranstaltungen für die Konzerte am 16. Oktober und 17. Oktober 2018 können sogenannte ARMYs ihr Kommen kundtun, sich mit anderen Fans austauschen und gegebenenfalls Fragen beantworten.

BTS oder auch Bangtan Boys (kor.: 방탄소년단; Bangtan Sonyeondan) ist eine aus Südkorea stammende Boyband bestehend aus den sieben Mitgliedern Jin, Suga, J-Hope, RM, Jimin, V und Jungkook. Noch bevor die Band solch große Aufmerksamkeit erlangte, besuchten die Musiker bereits 2014 im Rahmen ihrer BTS 1st Fan Meeting "RWeL8?" Tour die Länder Deutschland, Schweden und Brasilien.

Informationen über BTS gibt es auf der Webseite von Big Hit Entertainment sowie in den sozialen Netzwerken auf FacebookInstagram und Twitter.

Quellen: Big Hit Entertainment | Live Nation | Mercedes-Benz Arena Berlin

Jetzt Kommentar hinterlassen

Einwilligungserklärung
"Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Formular zur Speicherung meines Kommentars erhoben und verarbeitet werden."
Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@otaji.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * makiert.

26 Kommentare zu « BTS WORLD TOUR "LOVE YOURSELF": Ticket-Vorverkauf ab Juni »

Antonia26.05.2018 - 16:28 Uhr

Hallo! Also das hier ist für die leute die noch nicht den preis von den tickets wissen.
VIP-250€
P1-180€
P2-150€
P3-120€
P4-90€
P5-60€

P.bedeutet die reihe ich persöhnlich hole mir die tickets für die 1 reihe ich finde den preis gerecht da bts extra von korea nach deutschland kommen ist es natürlich klar das es teuer wird aber es lohnt sich sowas wird nicht öfters passieren

Ich habe noch eine frage
Kann man auch ein mutti-zettel mitbringen ohne einen erwachsen da mein vater leider arbeit und meine mutter kein kontakt mit uns hat bräuchte ich die wichtige info ob das auch funkioniert.ich gehe mit meine beide freundinen alleine dort hin und wir sind er 14,15,13 jahre alt würde das in ordnung gehen wenn jeder von uns nur ein mutti-zettel mitbringen?

Antworten
Atea26.05.2018 - 13:45 Uhr

Hey Fans kann mir jemand sagen ob es ein Fan meeting statt findet oder nicht ? Ich möchte so gerne wissen :)

Antworten
Susanna22.05.2018 - 02:56 Uhr

Hallo, wollte fragen ob Ticketbande ein seriöser Vorverkauf ist. Auf ihrer Webseite sieht man die Plätze und die Bühne und die Preise sind dort von 249.- bis 799.- Euro.

Antworten
Shams24.05.2018 - 19:18 Uhr

Hey :) du solltest dir nur Tickets von Ticketmaster und Eventim besorgen, alle anderen Seiten sind nicht seriös! Die Preise die Du genannt hast sind auch total überteuert, die Tickets werden voraussichtlich 60-250 Euro kosten.

Antworten
Emmy21.05.2018 - 11:38 Uhr

Hey! Ich wollte fragen ob es reicht wenn ich zum Einlass nur eine Kopie von meinem Ausweis mitbringe?

Ich weiß nicht mehr wie es beim G-Dragon Konzert war.. da musste ich noch einen Erwachsenen mitnehmen aber zum Bts Konzert bin ich dann schon 16 und ich will meinen Pass drinnen nicht verlieren deswegen... Ginge das?

Antworten
SILA19.05.2018 - 18:37 Uhr

250 Euro???? :/ ICH MÖCHTE UNBEDINGT DIE VIP TICKETS!!! Aber eine Frage sind auch Fan meeting dabei bei (250 Euro)??????? Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen (INSTAGRAM: bitterdarks

Es ist dringend!!!!

Antworten
Meyla20.05.2018 - 12:00 Uhr

nein so was ist immer extra

Antworten
SILA20.05.2018 - 19:56 Uhr

und wo? findet man sowas ? Ich dachte im Vip ticket ist aus fan meeting dabei

Maria25.05.2018 - 22:34 Uhr

Hey ich glaube nicht das du ein Fammeeting Statt finden wird!

Antworten
Annika17.05.2018 - 15:06 Uhr

Hallo,
von einer Freundin habe ich gehört, dass man für jede Person unter 16 Jahren genau einen Erwachsenen als Aufsichtsperson braucht. Deshalb wollte ich fragen ob das stimmt und ob nicht ein Erwachsener auf zwei Kinder aufpassen kann.

Antworten
Michelle22.05.2018 - 17:24 Uhr

Eigentlich reicht ein Erwachsener und Muttizettel für alle unter 16

Antworten
Antonia26.05.2018 - 16:31 Uhr

Kann man auch nur ein mutti-zettel mitbringen?

Andy17.05.2018 - 12:40 Uhr

Liebe Fans,

die Informationen zu den Spielzeiten und den Ticketpreisen sind nun veröffentlicht! Wir haben einen neuen Artikel veröffentlicht.

>> https://www.otaji.de/news/korea/ticketpreise-der-bts-world-tour-love-yourself
(Link kopieren und in URL-Leiste einfügen oder nach "bts" suchen)

Liebe Grüße aus Berlin.

Antworten
Suga15.05.2018 - 16:23 Uhr

Warte mal alsoo die tickets kann mann wo bestellen weil ich bin zu dumm um die zu kaufen XD. Und noch was warum umbedingt so früh vrkauft ich bin da erst noch in der schule ;-;

Antworten
Steffi11.05.2018 - 17:25 Uhr

Blöde Frage... Warum werden bei ticketbande bts karten verkauft?
Vorverkauf ist doch erst der 1.6.

Antworten
Andy11.05.2018 - 19:02 Uhr

Liebe Steffi,

bis auf EVENTIM (+ Mercedes-Benz Arena Berlin), TICKETMASTER und offizielle Vorverkaufs-Stellen ist niemand anders berechtigt, Tickets zu verkaufen. Ich bitte Dich und alle anderen Fans daher ausdrücklich nicht auf diese falschen Angebote einzugehen.

Liebe Grüße aus der Redaktion,
Andy

Antworten
Andy11.05.2018 - 12:42 Uhr

Ihr Lieben,

hier ein kleines Update:
Informationen zu den Ticket-Arten, Ticket-Preisen und den zwei Deutschland-Konzerten werden am kommenden Donnerstag auch bei uns veröffentlicht!

Antworten
FAZ17.05.2018 - 09:34 Uhr

und wie teuer sind die Tickets nun?

Antworten
Elly10.05.2018 - 11:56 Uhr

Kann mir jemand sagen, wann der vorverkauf der Tickets für PARIS startet, weil ich am Deutschland Konzert in England bin...Paris wäre also noch eine Option.
Danke schonmal im Voraus ^-^

Antworten
Francesca07.05.2018 - 16:33 Uhr

I need 2 know if there a concert btw the 06.06.18 and the 18.06.18 in Kyoto, Japan is. I thank 4 any response asap

Antworten
Hennah06.05.2018 - 15:23 Uhr

Brauche tickets! !!!

Antworten
Lol07.05.2018 - 16:34 Uhr

same girl, same

Antworten
Gw66603.05.2018 - 20:27 Uhr

Und was soll der Spaß kosten? Ich hoffe, es wird nicht zu teuer, sonst macht einen das Kind noch arm.

Antworten
BTSFAn04.05.2018 - 10:30 Uhr

Teuer...die preise liegen jewewils meistens zwischen 100-250 Euro

Antworten
KpopFan161009.05.2018 - 22:54 Uhr

Viele von euch werden bestimmt ziemlich enttäuscht sein, aber die BTS Ticket werden definitiv mehr als 150 oder 200€ kosten. Wenn sogar GOT7 bei so einem hohen Preis anfängt, werden BTS Tickets die HÖLLE sein... (nichts gegen GOT7, sie sind krass)

Shams24.05.2018 - 19:20 Uhr

Preise sind veröffentlicht :) 60-250 Euro.

Antworten