Kinetic Vibe veranstaltet ROCKBOTTOM 2018 Live in Europe

Dienstag, 12. Dezember 2017, 16:25 Uhr Andy

Nach wochenlangem hinfiebern steht fest: Kinetic Vibe holt einen Teil der ROCKBOTTOM-Crew für eine Tour nach Europa und die macht dabei selbstverständlich einen Stop in Deutschland. Damit gibt es nun vier Tourneen von südkoreanischen Künstlern mit je einem Konzert in Deutschland.

Im Februar findet die aus fünf Konzerten bestehende "ROCKBOTTOM 2018 Live in Europe"-Tour statt, welche die Künstler Kidoh, i11even, RWAM, Surpreme Boi und Type-C durch fünf europäische Länder führt. Die Tour beginnt am 08. Februar 2018 im französischen Paris und führt die Künstler anschließend weiter nach Warschau in Polen, Mailand in Spanien und London in Großbritannien.

Für das hiesige Tour-Finale der fünf koreanischen Hip Hop-Sänger hat sich der Veranstalter Kinetic Vibe die deutsche Stadt Köln ausgesucht. Hier wird das Event am Donnerstag, den 15. Februar 2018 in der für Fans nicht unbekannten Location Die Kantine stattfinden.

Tickets für alle Konzerte werden bereits am Freitag, den 15. Dezember 2017 um 18:00 Uhr (mitteleuropäische Zeit) auf der Webseite von Kinetic Vibe in den Verkauf gehen.

Die ROCKBOTTOM-Crew kommt im Februar 2018 mit ihrer Europa-Tour auch nach Deutschland.

ROCKBOTTOM ist eine Gruppe von vielen verschiedenen südkoreanischen Hip Hop-Künstlern, die zuvor als daenamhyup starteten. Zu den Künstlern gehören unter anderem Kidoh, i11even, RWAM, Surpreme Boi und Type-C, die auf unserem Kontinent nun auf Tour gehen. Kidoh ist unter anderem dafür bekannt, als er mit der K-Pop Boyband TOPP DOGG debütierte, aber schon kurz darauf seinen Vertrag aufheben lies. Noch davor trainierte Kidoh zusammen mit i11even und Surpreme Boi bei Big Hit Entertainment, um in der inzwischen international beliebten K-Pop Band BTS zu debütierten - alle hörten aber noch in ihrer Trainingszeit auf.

Weitere Informationen über ROCKBOTTOM gibt es auf der offiziellen Facebook-Seite und dem Instagram-Account der kompletten Crew. Alles Wissenswerte über den in Europa aktiven Veranstalter Kinetic Vibe gibt es unter www.kineticvibe.net, wie auch auf Facebook, Instagram und Twitter.

Bild © Kinetic Vibe

Quellen: Kinetic Vibe | ROCKBOTTOM | UnitedKpop

Jetzt Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * makiert.

Keine Kommentare gefunden.
Sei der Erste, der dazu etwas schreibt!

Schau dir auch das an!