TOKYOPOP Neuheiten im August 2015

Donnerstag, 30. Juli 2015, 17:30 Uhr Andy

Der Hamburger Verlag TOKYOPOP bietet mit "Be my Slave" und "Sie liebt gefährlich" zwei neue Mangas. Zudem starten unter dem Comic-Label POPCOM die Titel "Crissis Tagebücher", sowie "Fairy Quest". Auch der Einzelband "Das Funkeln des Augenblicks" wird in diesem Monat verfügbar sein. Mit dem dritten Band endet die Boys-Love-Geschichte rund um "Schlaflose Nächte".

"Be my Slave" handelt von der unauffälligen Schülerin Azusa ist ein Bücherwurm und fasziniert von der Beschreibung erotischer Szenen in der Literatur. Heimlich himmelt sie Kaoru an, den extrovertierten Mädchenschwarm ihrer Klasse, doch ausgerechnet der kommt hinter ihre Vorliebe! Doch damit nicht genug: Kaoru rückt ihr auch in körperlicher Hinsicht auf die Pelle! Azusa weiß nicht, wie sie Kaoru einschätzen soll und ob es eine Chance gibt, mit ihm zusammenzukommen. Spielt er etwa nur mit ihr? Obwohl es viele Gründe gibt, dass Kaoru nicht ernsthaft an ihr interessiert ist, kann Azusa nicht von ihm lassen... Der Manga von Mika Sakurano ist eine tolle Love-Story empfohlen ab 16 Jahren.

Shun Narita und Osora bieten mit "Sie liebt gefährlich" eine neue Mystery-Geschichte, die ab 13 Jahren empfohlen ist. Im ersten 200 Seiten umfassenden Band geht es um Shu, der der einzige Freund der reichen Industriellentochter Himeko ist und sich immer wieder ihre Liebesgeschichten anhören muss. Doch das tut er nur zu gern, denn Himeko hat das einzigartige Talent, sich unbewusst in Schwerverbrecher und Serienmörder zu verlieben! Shu, der Gewalt abgrundtief hast, kommt so ganz leicht den Tätern auf die Spur und kann ihnen gleich das Handwerk legen…

Ausgestattet mit 80 Seiten und einem vollfarbigen Hardcover ist der erste Band von "Crissis Tagebücher". Unter dem Untertitel "Der versteinerte Zoo" erzählen Joris Chamblain und Aurélie Neyret im ersten Band die Geschichte der kleinen Crissi. Sie ist zehn Jahre alt und lebt in einem verträumten Städtchen. Mit ihren Freunden Line und Erica möchte sie unbedingt ihr Baumhaus fertigstellen, als sie plötzlich einen gruseligen, alten Mann mit Farbeimern aus dem Wald kommen sieht. Die drei Mädchen können sich keinen Reim darauf machen und fangen an, wild zu spekulieren ... Doch Crissi braucht etwas Handfestes: Sie beginnt, wie Sherlock Holmes zu recherchieren, und hält alles in ihrem Tagebuch fest.

"Fairy Quest" Band 1 wird mit 64 Seiten und vollfarbigen Hardcover geliefert. Die Geschichte stammt aus der Feder von Paul Jenkins, Humberto Ramos und Leonardo Olea. Im ersten Band mit dem Untertitel "Gesetzlose" geht es um folgendes: Von wegen, »alle lebten glücklich und zufrieden bis an ihr Ende«! Im Märchenwald herrscht große Unzufriedenheit. Statt die immer gleichen Geschichten erleben zu müssen, würde Rotkäppchen viel lieber mit ihrem Freund, dem Wolf, im Wald herumtollen. Auch Aschenputtel hat den Prinzen ziemlich über und ihm nicht mehr viel zu sagen. Zusammen mit anderen treffen sie sich heimlich im Haus der alten Frau, die in einem Schuh lebt, und träumen von einer besseren Welt.

Diese und folgende Titel sind ab dem 13. August 2015 überall im Handel erhältlich:

Be my Slave - Band 01
Black Bullet - Band 02
Black Bullet (Novel) - Band 02
Bloody Mary - Band 02
Brynhildr in the Darkness - Band 10
Crissis Tagebücher - Band 01
Das Funkeln des Augenblicks - Einzelband
Die rothaarige Schneeprinzessin - Band 12
Die Stadt, in der es mich nicht gibt - Band 05
Fairy Quest - Band 01
Fesseln der Liebe - Band 02
Girls Love Twist - Band 10
Hiyokoi - Band 03
My Magic Fridays - Band 07
Nah bei dir - Kimi ni todoke - Band 23
Romantica Clock - Band 06
Schlaflose Nächte - Band 03 (Abschlussband)
Servamp - Band 07
Sie liebt gefährlich - Band 01
Sun-Ken Rock - Band 03
Tales of Symphonia - Band 05

Quelle: TOKYOPOP Newsletter (29.07.2015)


Jetzt Kommentar hinterlassen

Einwilligungserklärung
"Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Formular zur Speicherung meines Kommentars erhoben und verarbeitet werden."
Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@otaji.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * makiert.

Keine Kommentare gefunden.
Sei der Erste, der dazu etwas schreibt!

Schau dir auch das an!