TOKYOPOP verlegt "SHONEN ATTACK!"-Magazin

Freitag, 02. Dezember 2016, 14:00 Uhr Andy

TOKYOPOP gibt bekannt, ab Dezember 2016 das neue Manga-Magazin "SHONEN ATTACK!" zu verlegen. Vor allem Fans des Genres Shonen dürfen sich auf ein kostenloses Manga-Magazin und zugleich das Pendant zum "I Love Shojo"-Magazin freuen. Die erste Ausgabe erscheint am 15. Dezember 2016 im deutschsprachigen Raum.

Am Donnerstag, den 15. Dezember 2016 veröffentlicht der in Hamburg ansässige Manga-Verlag das brandneue Magazin SHONEN ATTACK!. Das neue Manga-Magazin wird sich, dem Sondernewsletter nach, an die jugendliche männliche Zielgruppe orientieren. Die kostenlose Zeitschrift bietet Informationen aus der Shonen-Welt. So dürfen sich Leser über spannende Details von Helden und Bösewichte freuen. Auch werden brandaktuelle Neuigkeiten aus Japan präsentiert. Freuen darf man sich auf zwei Poster, exklusive Gewinnspiele und vieles mehr.

Die erste Ausgabe für Dezember 2016 bis März 2017 thematisiert die Manga-Titel "Accel World / Dural - Magisa Garden" von Reki Kawahara und Ayota Sasakura, Yuuki Kodamas "Blood Lad", sowie "Fire Force" von Atsushi Ohkubo, das im Januar 2017 startet und die im Februar 2017 startende Reihe "The Once Within" von Osora.

Wer sich auf den Weg zum Buchhändler des Vertrauens macht, wird belohnt und darf sich auf tolle Extras freuen. TOKYOPOP stattet den Buchhandel mit Deko-Artikeln und Goodies aus. Zudem dürfen sich Fans auf vier Aufkleber der Manga-Helden aus dem Magazin freuen.

Seit 2014 verlegt TOKYPOP das I love Shojo-Magazin, das die Manga-Geschichten für die weibliche Zielgruppe thematisiert und ebenso alle vier Monate erscheint. Der Slogan "SHONEN ATTACK!" findet bei TOKYOPOP bereits seit Sommer 2016 Verwendung. So erschienen der jeweils erste Band von "Goldfisch" von Nana Yaa und Yuki Tabatas "Black Clover" im Rahmen dieser Reihe und zu einem vergünstigten Preis.

Informationen über TOKYOPOP und das Programm des Verlags gibt es unter www.tokyopop.de. Weitere Informationen rund um das SHONEN ATTACK!-Magazin gibt es auf der offiziellen Facebook-Seite sowie auf Twitter. Wissenswertes über die I love Shojo-Zeitschrift gibt es auf dem offiziellen Blog, wie auch auf Facebook und Twitter.

Quelle: TOKYOPOP

Jetzt Kommentar hinterlassen

Einwilligungserklärung
"Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Formular zur Speicherung meines Kommentars erhoben und verarbeitet werden."
Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@otaji.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * makiert.

Keine Kommentare gefunden.
Sei der Erste, der dazu etwas schreibt!

Schau dir auch das an!