Mitmachen wird belohnt! 2017

Donnerstag, 01. Juni 2017, 16:55 Uhr Andy

Wir lieben es, uns mit unseren Fans, Lesern, Partnern und Sponsoren auszutauschen und genau dies möchten wir in Zukunft intensivieren. Natürlich möchten wir Euch auch für Eure Mitarbeit und Interaktion mit tollen Preisen belohnen.

Ab sofort setzen wir auf die Teilnahme unserer Fans und Leser in den sozialen Netzwerken. Täglich posten wir Beiträge auf Facebook, Instagram, Twitter und Google+. Abgesehen von den steigenden Zahlen unserer Fans, über die wir uns freuen, vermissen wir die Interaktion mit Euch. Daher möchten wir ab sofort Euch dazu bewegen, unsere Beiträge zu kommentieren und mit uns über die geteilten Themen zu unterhalten.

Mitmachen wird belohnt!

Als Dankeschön für Eure Kommentare möchten wir Euch belohnen. Wir machen uns die Mühe, nach Ablauf eines Monats alle Namen, die kommentiert haben zu sammeln und einen Gewinner per Zufallsprinzip auszulosen. Wer unsere Beiträge auf den Seiten und Accounts auf Facebook, Instagram, Twitter und Google+ kommentiert, landet automatisch in den Lostopf und hat die Chance auf einen wechselnden Gewinn.

Dieser Beitrag dient als Plattform zur Präsentation des jeweiligen Gewinns eines Monats sowie die Bekanntgabe des Gewinners mit dem uns bekannten Namen oder Nicknamen. Der Gewinn eines Monats und der jeweilige Gewinner werden auf einer separaten Seite in diesem Artikel präsentiert. Klickt hierfür unterhalb des Textes auf "Seite 2" für November und "Seite 3" für Dezember.

Folgt uns in den sozialen Netzwerken!

Facebook | Google+Instagram | Twitter

Unsere Sponsoren

...werden in Kürze bekanntgegeben.

Teilnahmebedingungen:
Das Gewinnspiel wird veranstaltet von Otaji. Es steht nicht in Verbindung mit Facebook, Google+, Instagram und Twitter. Das Gewinnspiel wird monatlich veranstaltet bis 31.12.2017 und beginnt immer am ersten Tag eines Monats und endet am letzten Tag des Monats um 23:59 Uhr. Der Gewinner des jeweiligen Monats wird per Zufallsprinzip ausgelost und in diesem Beitrag immer am ersten Montag des Folgemonats bekanntgegeben. Der Gewinner hat 14 Tage Zeit auf die Bekanntgabe zu antworten und die Adresse per E-Mail mit dem Betreff "Mitmachen wird belohnt!" an gewinnspiel[at]otaji[dot]de zu senden. Die Adress-Daten werden nur für den Versand des Gewinns verwendet und werden nicht an Dritte weitergegeben. Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb der 14 Tage wird der Gewinn zusätzlich im Folgemonat neu verlost. Mitarbeiter von Otaji sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Versand nur innerhalb Deutschland möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Stand: 04.12.2017


Jetzt Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * makiert.

14 Kommentare zu « Mitmachen wird belohnt! 2017 »

Mimi15.12.2017 - 18:16 Uhr

Ich will es haben!

Antworten
Mimi15.12.2017 - 18:17 Uhr

Die andere Hälfte meines Kommis ist verschwunden xD

Antworten
Marie15.12.2017 - 12:04 Uhr

Oh ich freue mich jedesmal wenn ich etwas über wanna one lese

Antworten
Andres10.12.2017 - 16:23 Uhr

Ich verfolge Produce 101 / Wanna One seit dem ersten Moment, ich würde mich mega freuen über das Album!

Antworten
Anna09.12.2017 - 10:00 Uhr

WANNA ONE sind so toll!

Antworten
Tobias29.11.2017 - 20:51 Uhr

Das wäre ein ultraschönes Geschenk für eine Freundin.

Antworten
Barbara29.11.2017 - 13:19 Uhr

Ich höre sehr gern asiatische Musik. Auf BTOB bin ich jedoch erst durch das Online-Magazin 'Otaji' aufmerksam geworden. Und ich muss sagen: bin begeistert. Durch den gefühlvollen Einsatz vom Piano wirkt vor allem dieser Song nicht zu schnulzig, sondern gibt (mir) eine Wohlfühl-Athmosphäre, trotzdem der Song eher traurigen Inhaltes ist.
Mein Fazit: MEHR DAVON, BTOB !!!

Antworten
Mai13.11.2017 - 17:59 Uhr

Ich mag die Band so gerne... Und dieser Song... Gott, wenn man Liebeskummer hat, macht der einen echt fertig! Ich hab so geweint :) wundervoller Song! Könnte schon wieder

Antworten
Coup13.11.2017 - 17:24 Uhr

Ich liebe BTOB, eine meiner Lieblingsgruppen.
Das Album ist wirklich wahnsinnig gut.

Antworten
Daehna13.11.2017 - 17:16 Uhr

Ich liebe diesen Song "Missing You" von BTOB. ❤❤
Höre ich momentan zm Dauerschleife

Antworten
Avi13.11.2017 - 16:45 Uhr

BTOB sind wahnsinnig talentiert und unheimlich unterhaltsam! Vor allen in Shows, wie Weekly Idol.
Super tolle Songs, klasse Choreographien!
Thumbs up~

Otaji verdient definitiv mehr Support! Tolle Seite~

Antworten
Nadja13.11.2017 - 16:35 Uhr

Wer BTOB nicht kennt hat eindeutig etwas verpasst!! Die Lieder gelingen ihnen immer love love love

ZU DEM LIKET OTAJI UND SUPPORTET DIEDE TOLLE SEITE!

Antworten
Toni01.06.2017 - 19:52 Uhr

Huhu Andre, ganz tolle seite =^.^=

Antworten
Andy10.06.2017 - 15:37 Uhr

Dankeschön *thumbs up*

Antworten

Schau dir auch das an!