"Küss ihn, nicht mich!" erscheint ab Oktober bei KAZÉ Anime

Mittwoch, 21. Juni 2017, 13:16 Uhr Andy

Neben der aktuellen Manga-Veröffentlichung wird das Schwester-Label KAZÉ Anime ab Oktober dieses Jahres die Anime-Adaption von "Küss ihn, nicht mich!" veröffentlichen. Diese erfolgt auf DVD, wie auch auf Blu-ray.

Laut im zweiwöchentlichen Newsletter plant der deutsche Anime-Anbieter KAZÉ Anime die Veröffentlichung der zehnteiligen Anime-Serie ab Oktober. So wird die erste Volume am Freitag, den 13. Oktober 2017 erscheinen. Insgesamt erscheint die Anime-Adaption in einer weniger aufwendigeren Veröffentlichung in einer Amaray-Verpackung mit Umschlag. Alle Episoden werden auf DVD und Blu-ray erscheinen.

Die romantische Komödie mit Harem-Einflüssen handelt von Kae. Das pummelige Mädchen liebt das Boys Love-Genre, liest gerne Manga und schaut Anime. Während für viele Mädchen es ein Albtraum wäre, von hübschen Jungs umgeben zu sein und wegen Übergewicht nicht beachtet zu werden, macht Kae sich keine Sorgen darum. Sie ist viel mehr darauf aus, die Jungs miteinander zu verkuppeln. Als ihr Lieblings-Charakter den Serientod stirbt, ist sie sehr deprimiert. Während ihrer Trauerphase purzeln die Pfunde. Als sie danach wieder in die Schule geht, staunt Kae nicht schlecht, dass sie gleich vier Verehrer hat. Diese weichen ihr nicht von der Seite, doch Kae würde sie doch viel lieber miteinander verkuppeln...

"Küss ihn, nicht mich!" ist eine zehn Episoden umfassende Anime-Adaption des gleichnamigen Mangas von Hit-Mangaka Junko (u.a. "Der Bodyguard", "Konbini-kun"). Die Serie entstand unter der Regie von Hiroshi Ishiodori, nach Michiko Yokotes Drehbuch. Die Studio Brain's Base-Produktion (u.a. "Blood Lad", "Durarara!!", Servamp") war von Oktober bis Dezember 2016 auf dem japanischen Fernsehsender TBS zu sehen. Die Musik zur Serie steuerte Ruka Kawada bei. Als Opening kommt "PrincexPrince" von From4to7 zum Einsatz, während als Ending "Dokidoki no Kaze" der japanischen Synchronsprecherin und Radio-Moderatorin Rie Murukawa zum Einsatz kommt. Der deutsche Manga-Verlag KAZÉ Manga veröffentlicht den Manga seit April vergangenen Jahres in deutscher Sprache. Der neunte Band wird voraussichtlich am 03. August 2017 erscheinen.

Quelle: KAZÉ Anime

Jetzt Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * makiert.

Keine Kommentare gefunden.
Sei der Erste, der dazu etwas schreibt!

Schau dir auch das an!