MIYAVI "Day 2" World Tour 2018 im April in Berlin

Mittwoch, 07. Februar 2018, 14:45 Uhr Andy

Inmitten des hiesigen K-Pop Trubels traut sich mit MIYAVI auch ein japanischer Top-Act nach Deutschland. MyMusicTaste holt den Ausnahme-Künstler mit seiner "MIYAVI "Day 2" World Tour 2018" für fünf Konzerte im April dieses Jahres nach Europa und Deutschland.

"STOP WISHING, START MAKING!" ist das Motto von MyMusicTaste. So haben Fans auf der Art Crowdfunding-Plattform ihre sogenannten Makes hinterlassen, dass ihr Lieblingskünstler in ihre Stadt kommt. Daraus hat MyMusicTaste die "MIYAVI "Day 2" World Tour 2018" konzipiert. Mit dieser kommt MIYAVI für fünf Konzerte in fünf europäische Länder. Tour-Start ist am 19. April 2018 im französichen Paris. Hiernach tritt der Rock-Sänger im britischen London, in Warschau in Polen und Moskau in Russland auf.

Am Dienstag, den 24. April 2018 haben auch deutsche Fans die Möglichkeit den international beliebten Sänger live zu erleben. Hier tritt MIYAVI ab 20:00 Uhr im Kesselhaus in der deutschen Hauptstadt auf, die in der Knaackstraße 97 in 10437 Berlin zu finden ist. Informationen zu den Ticket-Verkäufen werden in Kürze veröffentlicht.

Die Termine der "MIYAVI "Day 2" World Tour 2018".

Takamasa Ishihara, besser bekannt unter seinen Künstler-Namen MIYAVI, startete seine Erfolgs-Karriere bereits 1999 als Gitarrist und Backgroundsänger einer Indie-Band. Nach deren Auflösung begann er mit seinen Solo-Aktivitäten und veröffentlichte  sein erstes Album "Gagaku" im Oktober 2002. 2007 schloss er sich der Band S.K.I.N als Gitarrist an. Im gleichen Jahr begeisterte er am 29. Juli im Rahmen der Anime-Convention AnimagiC in Bonn das Publikum und kam mit diesem Konzert erstmals nach Europa. 2009 gründete er seine eigene Firma  J-Glam Inc. und unterschrieb 2010 einen Vertrag bei EMI Music Japan. Insgesamt veröffentlichte MIYAVI ein Remix-Album, ein Mini-Album ,acht Sampler, elf Alben und über zwanzig Singles. Das neuste Album "SAMURAI SESSIONS vol. 2" erschien in Japan am 08. November 2017. Bereits 2015 ging der Ausnahme-Sänger mit zwölf Konzerten in Europa auf Tour.

Auf der offiziellen Webseite von MIYAVI, sowie seinen Profilen auf Facebook und Twitter sind weitere Informationen und persönliche Statusmitteilungen zu finden.

MIYAVI - Dancing With My Fingers (Musikvideo):

Bild © MyMusicTaste / J-Glam Inc.
Video © VEVO / J-Glam Inc.

Quellen: MIYAVI / J-Glam | MyMusicTaste

Jetzt Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * makiert.

Keine Kommentare gefunden.
Sei der Erste, der dazu etwas schreibt!

Schau dir auch das an!