Kanzen Music


Kanzen Music ist ein europäischer Veranstalter und holt Künstler aus China, Japan und Korea auf unser Kontinent.

Über Kanzen Music

Mit Kanzen Music startete 2011 ein neuer Veranstalter mit Sitz un Rumänien seine Aktivitäten. Bereits ein Jahr später wurde die erste Tour mit einer J-Rock Band durchgeführt. In der Zeit des Bestehens holte das passionierte Team über 15 Künstler aus Japan und Korea nach Europa, darunter Orochi, heidi., LUNAFLY oder MYNAME. Das Ziel des Veranstalters ist, europäischen Fans ihre Idole auf die heimische Bühne zu bringen.

Was wir gemeinsam bewegen

Eine Band für ein Konzert oder eine Tour zu verpflichten ist das eine, die Gäste in die Locations zu holen das andere. Während Kanzen Music die Events planen, die Bands betreuen und bei den Veranstaltungen einen tollen Abend garantieren, setzen wir uns mit Promotions auseinander. Ob es nun ein Interview ist, der aktuelle Song im Radio oder interessante Fakten - zusammen geben wir unser bestes, um noch mehr Fans auf ihre Lieblingskünstler aufmerksam zu machen und ihnen beste Events zu bieten.

Schau dir auch das an!